Fotostudio Nicole Niederl in Gnas

Das Team rund um Nicole

Bei uns sind Sie zum Thema Foto in den besten Händen. Das Team im Fotostudio & Fotofachhandel Niederl besteht aus erfahrenen, bestens ausgebildeten Mitarbeitern.

Nicole Niederl 

Fotografin -  Inhaberin - Foto-Multimediakauffrau

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Bereits im Kindesalter bekam ich meine erste Kamera geschenkt und setzte damit Familie, Freunde, Tiere und Natur in Szene. So war es nur logisch für mich, eine Lehre als Fotokauffrau anzustreben. 2001 legte ich erfolgreich die Lehrabschlussprüfung ab. Nach langjähriger Berufserfahrung eröffnete ich 2015 mein eigenes Fotostudio in Feldbach.

Meine Mitarbeiter

Bettina Matzhold

Foto-Multimediakauffrau

Als ehemalige Arbeitskollegin kam Bettina mit in das neue Fotostudio. Als rechte Hand von Chefin Nicole ist sie nicht nur Foto- und Kamerafachberaterin, sondern auch hinter der Kamera im Einsatz. Mit Ihrer fröhlichen Art ist sie nicht nur bei den Kunden beliebt, sondern bringt in unser Team immer wieder gute Stimmung.

Carina Harb

Lehrling – Fotografin und Foto-Multimediakauffrau

Carina macht eine Doppel-Lehre zur Fotografin und Foto- & Multimediakauffrau. Dabei ist sie eine der wenigen Menschen, die den Beruf als Fotograf noch erlernen, was mich als Ausbilderin besonders stolz macht.